Mach es gut Robert!

Mach es gut Robert!

Es gibt Momente, in denen selbst Hafen-Fans einfach mal platt sind.

Nach kurzer schwerer Krankheit verstarb am vergangenen Wochenende unser Robert Matzig.

Robert war ein echtes Hafen-Urgestein, stets einsatzbereit und immer für gute Laune sorgend. Ich habe in den ganzen Jahren nie ein schlechtes Wort von ihm gehört.

Und nun ist er so urplötzlich nicht mehr bei uns, völlig unvorstellbar.

Der SV Hafen Rostock wird Robert vermissen und ich einen guten Freund. Hätten wir ein Museum, seine berühmte Hafen-Tröte bekäme einen Ehrenplatz.

Wir wünschen seiner Familie ganz viel Kraft.

Bei einem sind wir uns sicher: Von ganz oben wird er den Verein begleiten, ich höre ihn schon aus dem Himmel rufen: „Erwachsene 2 Euro, Renter 5 Euro…“ So war er.

Heiko Sparmann

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.