C-Junioren holen Punkt beim Spitzenreiter

C-Junioren holen Punkt beim Spitzenreiter

Unsere C-Junioren mussten in der laufenden Verbandsliga-Saison so einige Prügel einstecken. Das kennen viele Teams. Kannst machen was Du willst, am Ende punkten die anderen. Aber zu keinem Zeitpunkt gaben sich die Hafen-Jungs, Trainer, Funktionsteam und Eltern auf. Ihr ganzes Herzblut steckten alle zu jeder Zeit rein.

Hier sind die Fotos des Tages: KLICK

Klar wollte der FKRS das Ding noch drehen, aber unsere C-Junioren wehrten sich mit Leibeskräften. Auf solch massive Gegenwehr schien der Förderkader nicht vorbereitet zu sein. Die Hafen-Jungs warfen alles rein und hauten alles raus.

Doch zwei Minuten vor Ende fiel noch das 1:1. Riesenschade aus SVH-Sicht.

Aber dann doch nicht. Die Mannschaft bewies mit einer bärenstarken Leistung, dass sie sich jedem Gegner stellt. Egal wie der heißen mag und wie stark er ist. Wir sind stolz auf Euch!

Torfolge: 0:1 Benjamin Strubelt (21.), 1:1 Robert Krebs (68.)

Hafen: Jonas Immohr, Dennis Nielebock, Konrad Cassel, Nico Steigels, Tobias Nolting (53. David Lenz), Lennard Nesemann, Ole Marner, Jasper Dietze, Malte Koberstein, Nushan Richter, Benjamin Strubelt – Sebastian Amthor, Armin Schmidt, Götz Borgmann

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.