Hafen G-Junioren im dritten Kreisturnier

Hafen G-Junioren im dritten Kreisturnier

Das ist schon Wahnsinn. Unsere Hafen G-Junioren traten in Lichtenhagen beim dritten Kreisturnier an. Und die Bande wird immer größer und spielgewandter. Bei der Hitze würden manche Älteren garantiert schon auf der Rille laufen. Aber auch die Kontrahenten werden stärker. Sportlich fairer Wettkampf, das wollen wir alle sehen. Und haben wir auch. Stark!

Zunächst die Fotos: KLICK

In der Gesamtturnierwertung belegt Hafen einen hervorragenden dritten Platz. Da sind wir echt stolz. Im G-Jugend-Bereich soll die Rasselbande einfach Spaß haben und sich einer der genialsten Sportarten der Welt widmen.

Der emotionalste Moment war trotz „Kick and Rush“ aber dieser: Unsere Spieler liefen los wie die Feuerwehr und verteilten Rosen an die besten Hafen-Muttis der Welt. Schönen Muttertag an alle!

Alles für den SVH!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.