Hafen-Wochenende

Hafen-Wochenende

Das ist so in einem rein ehrenamtlich geführten Sportverein. Vor der normalen Spieltagsvorschau kommt die Preview.
Denn morgen stehen neben allen anderen Hafen-Partien zwei eminent wichtige Begegnungen an.

Zunächst wollen unsere A-Junioren dem 1. FC Neubrandenburg auf den Verbandsliga-Zahn fühlen. Mit einem Heimsieg wäre man auf einen Punkt an den Spitzenreiter ran. Das ist mehr als stark! Beginn um 10:00 Uhr im Stadion „Schiffahrt/Hafen am Damerower Weg“.

Um 15:00 Uhr werden unsere Männer bei der SG Empor Richtenberg jegliche Kraft für den Dreier reinwerfen. Jedem ist klar, dass uns nur ein Auswärtssieg richtig helfen wird. Die Jungs sind sich dem bewusst und werden volles Brett reinwerfen. Natürlich sollten wir nur auf uns schauen, trotzdem sind wir alle Fans vom PSV Ribnitz-Damgarten. Sie spielen zeitgleich beim FC Anker Wismar II und werden Hafen bestimmt helfen. Auswärtssieg RDG!

So, tief durchatmen und Hafen alles Gute wünschen!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.