B2: Meisterschaft zum Greifen nah!

B II gewinnt 13:0 in Ribnitz-Damgarten am 20. Spieltag.

Die Mannschaft zeigte wieder den Willen und den Biss, den wir im letzten Spiel vermisst haben. Der Sieg hätte sogar noch um einiges höher ausfallen können.
Möglichkeiten waren genügend vorhanden. Torschützen waren Tilfried Leukefeld (5 x), Christoph Combes (4 x),Florian Parlow (3 x) und Leon Krone (1 x ).
Besonders Florian Parlow glänzte zusätzlich noch mit 3 Torvorlagen und vielen tollen Flanken.

Damit haben wir die Möglichkeit am Samstag den 11.06. um 10:00 Uhr im heimischen Stadion die Meisterschaft für uns zu entscheiden.
Alle, die uns unterstützen wollen, sind herzlich willkommen!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.