D2: Turnierplatz 2

Zum ersten Sommerturnier fuhren wir nach Schwerin-Neumühlen. Wir waren zum 70. Geburtstag des Vereins zu Gast beim Neumühler SV.
Im Modus jeder gegen jeden hatten wir 6 Spiele, je 12 Minuten.

Ergebnisse:
Neumühler SV – SVH 1:0
Mecklenburger SV – SVH 0:2
SG Dynamo Schwerin – SVH 0:2
TSV Glinde – SVH 0:0
FC Schönberg – SVH 0:1
MSV Pampow – SVH 0:4

Mit diesen Ergebnissen sichern wir uns den 2. Platz. Zu erwähnen ist auch, das Pete mit seiner guten Leistung in die Turnierauswahl gewählt wird. Des weiteren stellen wir mit Louis den besten Torschützen des Turniers.

Fazit: Spielerisch konnten wir überzeugen. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre auch noch mehr drin gewesen. Top Leistung Jungs.

Sebastian Auch

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.