D2-Junioren holen sich Turniersieg!

D2-Junioren holen sich Turniersieg!

Am Samstag vor einer Woche waren wir beim FSV Dummerstorf zu Gast. Um 14:00 Uhr ging es dann los. Für uns stand der Spaß am Spiel an erster Stelle, mit Spannung bis zur letzten Minute des Turniers. Nur ein Sieg im letzten Spiel reicht zum Turniersieg. Man hat gesehen das wir gegen alle Mannschaften spielerisch überlegen waren. Was wir gezeigt haben war Fußball vom feinsten. Schöne Doppelpässe und schnelles Spiel nach vorn war unser großer Vorteil. Den wir in den ersten beiden Spielen leider nicht mit Toren belohnen. Gut war aber auch das wir im Turnier Verlauf nur ein Gegentor kassieren und so in der Endabrechnung das bessere Torverhältnis haben. Da die drei Erstplatzierten alle 10 Punkte hatten, war das der Schlüssel zum Turniersieg. Maleek wird mit seiner Spielweise zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Spiele:
SVH-United Rostock 0:1
SVH-Dummerstorf I 0:0
SVH-Pastow 2:0
SVH-Dummerstorf II 4:0
SVH-Reinshagen 2:0

Kader: Paul S., Paul A., Maleek, Otto S., Fritz, Rudi, Tom, Kalle, Collin, Arthur P.

Fazit: Spielerisch eine echt starke Mannschaftsleistung. Chancenverwertung bleibt aber ein Thema bei uns.

Sebastian Auch

13681999_938499499606348_1079291301_o

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.