Ü60-Meisterschaft 2016 7.Spieltag 21.Juli 2016

Ü60 Aufkleber Hafen Sievershagen

UFC Arminia Rostock – SG SV Hafen Rostock / Sievershäger SV 6:1 (6:0)

Infos zur Begegnung:
Am 7.Spieltag der Meisterschaft 2016 war unsere Mannschaft Gast beim amtierenden Meister. Wie schon im Hinspiel präsentierte dieser sich erneut in meisterlicher Form. Rigoros nutzten die Oldies der Arminia die ihnen gebotenen Torchancen eiskalt.

Schon in der 6.Minute erzielte Wolfgang Suckow mit einem unhaltbaren Schuß das 1:0. Unser Torwart, sonst eine der Stützen unseres Teams, leistete in der Folgezeit mit zwei eklatanten Fehlern die „Vorarbeit“ zu den Treffern von Suckow (2:0 10.Minute) und Reinhard Zehran (3:0 16.Minute). Unsere Oldies fanden in der ersten Halbzeit keine Mittel um die spielerisch und sehr laufstark agierende Arminia zu stoppen. Suckow erzielte in der 22.Minute das 4:0. Zum 5:0 traf Joachim Tiedt in der 30.Minute und erneut Wolfgang Suckow erhöhte in der 35.Minute auf 6:0. Ein Debakel deutete sich an!

In der Halbzeitpause wurde ernergisch darauf verwiesen, dass nur eine läuferisch und kämpferische Steigerung uns vor einer Blamage retten kann. Unsere Spieler, allen voran Holger Gramm, beherzigten die Aufforderung. Mit energischer Abwehrarbeit und kämpferischen Einsatz konnten wir dem Gegner einigermaßen Paroli bieten. Trotzdem hatten die Oldies der Arminen weiterhin genügend Torchancen, die jedoch von unserem Torwart entschärft wurden. Pfosten und Latte unterstützen ihn oftmals dabei. Die wenigen Torchancen, die wir erspielten, wurden vergeben. Als kaum einer noch mit einem verdienten Ehrentor rechnete, erzielte MK „Willi“ Ladage der 6:1. Sieg in der zweiten Halbzeit, aber kein Trost.

Glückwunsch dem überragenden Sieger und ab in die Sommerpause.

Unser Oldie-Team spielte mit: Uwe Siegemund, MK Willfried Ladage, Uwe Dietsch, Klaus Lindemann, Holger Gramm, Gottfried Bahr, Henry Marquardt, Volker Scherf, Helmut Marquardt, Olaf Bleeck

Aus unterschiedlichen Gründen fehlten: Bernhard Legler, Manfred Richter, Udo Grewe Jürgen Schröter, Hans-Jürgen Westphal

Mannschaftsleitung: Claus Emmerich, Olaf Bleeck, Hardo Schildt.

Das nächste Spiel unserer Mannschaft nach der Sommerpause:
Dienstag 16.August 2016 19.00 Uhr
Rostocker FC – SG SV Hafen Rostock / Sievershäger SV

HS.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.