Vorstand ehrt verdienstvolle Mitglieder

  • Vorstand ehrt verdienstvolle Mitglieder
  • Vorstand ehrt verdienstvolle Mitglieder
  • Vorstand ehrt verdienstvolle Mitglieder

In einer Ehrungsveranstaltung würdigte und ehrte der Vorstand beonders verdienstvolle Vereinsmitglieder.
Für ihre 40-jährige Vereinsmitgliedschaft erhielten Michael Drewniok und Gerhard Balandies die Ehrennadel des Vorstandes.
Mit der Ehrennadel für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Hans-Joachim Schröder geehrt.

Die höchste Auszeichnung unseres Vereins erhielten Hans-Joachim Schröder und Bernhard Legler mit der Berufung zum „Ehrenmitglied des SV Hafen Rostock“.
In gemütlicher und lustiger Runde (weißt Du noch?) ließen sich die Vorstandsmitglieder Sabrina Utes, Hans-Werner Bull, Michael Amthor und Peter Wiedemann von deutlich erfolgreicheren Zeiten des „Schiffahrt-Hafen-Fußballs“ berichten, waren sich aber auch einig, das unser bestens aufgestellter Nachwuchs sehr viel Hoffnung für die Zukunft verbreitet.

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.