Spieltagsübersicht 17.09. – 18.09.2016

Das Wochenende steht sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen eines an: Nachlegen, um aus dem guten Saisonstart einen sehr guten zu machen. Die Männer empfangen die nach 4 Spielen noch sieglosen Mannen aus Marlow. Aber wer die Liga kennt weiß, das alle Teams leistungsmäßig eng beieinander liegen und niemand unterschätzt werden darf. Trotzdem geht unsere Truppe als Favorit in das Spiel. Auch unsere Frauen spielen im heimischen Stadion Schiffahrt Hafen, die Gäste aus der anderen Universitätsstadt sind ebenfalls noch ungeschlagen. Nach zwei Spielen ist die Tabelle zwar noch ziemlich nichtssagend, aber im Moment grüßt Hafen von der Spitze und die Mädels werden alles reinhauen, damit das auch so bleibt.

Im älteren Nachwuchs sieht die Sache hingegen ganz anders aus. A-, B-, C1- und auch D1-Junioren konnten bisher noch gar nicht punkten. Aber wir sind zuversichtlich, das es wie bei den ganz Lütten auch bald klappt und drücken kräftig die Daumen.

Ihr seht: Euer Verein braucht Euch, also kommt und feuert kräftig an!

Alle Spiele wie immer in der Übersicht:


Alles für den SVH!

Sa, 17.09.2016 KL E1-Junioren – FSV Kritzmow 7:0
KL E2-Junioren – FSV Nordost Rostock 1:4
KL FC Förderkader – F1-Junioren 13:1
LL Rostocker FC II – C1-Junioren 3:2
VL B-Junioren – TSG Neustrelitz 2:2
VL SG 03 LWL/Grabow – A-Junioren 1:2
KL C2-Junioren – SSV Satow 4:0
KL SG Krakow/Lohmen – F2-Junioren 0:2
1.KK E3-Junioren – SV 47 Rövershagen 2:7
1.KK D-Juniorinnen – FSV Bentwisch II 3:0
LK 1.Männer – BSG Scan Haus Marlow 7:1
S0, 18.09.2016 KL FC Rostock United – D3-Junioren 14:0
LL FC Pommern Stralsund  D2-Junioren 8:2
VL FC Anker Wismar – D1-Junioren 4:1
VL 1.Frauen – Greifswalder FC 3:1

Agenda:
VL – Verbandsliga
LL – Landesliga
LK – Landesklasse
KOL – Kreisoberliga
KL – Kreisliga
1.KK – 1.Kreisklasse
KT – Kreisturnier
LP – Landespokal
KP – Kreispokal
TU – Turnier
FS – Freundschaftsspiel

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.