M1 | SV 47 Rövershagen – SV Hafen Rostock 2:0 (0:0)

M1 | SV 47 Rövershagen – SV Hafen Rostock 2:0 (0:0)

Pokalaus in Runde zwei – so die ernüchternde Bilanz nach dem Auswärtsspiel in Rövershagen. Wir sahen von unserer 1. Männer ein durchwachsenes Spiel, ohne großartige Highlights. Die Zuschauer hatten sich wohl schon auf eine Verlängerung eingestellt, bis in der letzten Minute ein Kopfball nach einer Ecke die Schiffahrt-Elf schockte. Ein Konter nachdem noch einmal alles nach vorne geworfen wurde besiegelte das Pokalaus.

Das bedeutet ab jetzt zwangsläufig vollste Konzentration auf die Liga. Nächste Woche geht’s weiter in Kritzmow.

Tore:
1:0 Denz (90′)
2:0 Köbernick (90′)

Schiffahrt-Elf:
Möller, T. Schumacher, Liedtke, Ohm, Priepke, Hofmann, Scholze (Popp 61′), Thom, Cordt, Sager (Götz 74′), Alidou

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.