A-Junioren: Meisterrunde der Verbandsliga!

A-Junioren: Meisterrunde der Verbandsliga!
Die A- Junioren konnten die letzten zwei Punktspiele vor dem letzten Spieltag gewinnen und rutschten somit in diesem Jahr auf Platz 6.
Nachdem in den letzten Spielen viele Punkte in den letzten Minuten verschenkt wurden (4:4 oder 3:3 nach jeweils 3:1 Führung ), haben unsere Jungs das in den letzten zwei Spielen besser gemacht. Mit hohem kämpferischen Aufwand bis zur letzten Minute, gewannen sie verdient mit 8:0 gegen Pommern Stralsund und 4:3  gegen den 1. FC Neubrandenburg 04.
Heute gegen Anker Wismar hatte die Truppe es nun selber in der Hand, den vorzeitigen Klassenerhalt und die Meisterrunde zu erreichen.

Der 1:0 Heimsieg bedeutete Platz 5!
Glückwunsch!
In der Galerie ein paar Fotos vom Spiel gegen den 1.FCN 04, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Harald Frett.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.