Danke und alles Gute

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, werte Partner und Anhänger,

der Vorstand des SV Hafen Rostock wünscht Ihnen wunderschöne Weihnachtstage im Kreise der Familien und Freunde sowie alles Gute für 2017.
Vielleicht erscheint manchen von uns das Jahr 2016 als ein Jahr wie viele andere. Aber das war es keinesfalls, weil es uns gemeinsam gelungen ist, unser „Strategiekonzept 2020“ schon im ersten Jahr mit Leben zu erfüllen. Ja, 2016 wird als das Jahr in die Vereinshistorie eingehen, in dem Verein und Förderer in dem Maße zusammengerückt sind, wie es die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft erfordern. Dafür gilt den zahlreichen Mannschaftsverantwortlichen und Verantwortungsträgern des Marketing- und Sponsoringbereiches ebenso unser Dank wie den Haupt- und Co- Sponsoren sowie allen Förderern des SV Hafen Rostock. Großartige sportliche Erfolge und viele teamfördernde Aktivitäten in den Abteilungen bereichern das Vereinsleben.

Wir können damit gestärkt den Jahreswechsel in eine sichere Zukunft begehen und jedem Mitglied eine sportliche Heimat bieten, die seinen Interessen vor allem deshalb entspricht, weil sein persönliches Mitwirken dafür ausschlaggebend ist.

Persönlich möchte ich mich bei all den Vereinsmitgliedern für das vertrauensvolle Zusammenwirken bedanken, die verantwortungsbewusst und kreativ ihr Engagement nicht zur Schau gestellt, sondern aktiv eingebracht haben. Das gilt neben vielen Sportlern, Trainern und Betreuern vor allem den Vorstandskollegen, Abteilungsleitern, Vorstandsbeauftragten und Mitarbeitern der Geschäftsstelle.

Ich wünsche uns gemeinsam ein wunderbares 2017 als neuen Meilenstein in der Geschichte unseres SV Hafen Rostock.

Hans-Werner Bull

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.