Frohes Fest und Guten Rutsch

Frohes Fest und Guten Rutsch

Das Jahr 2016 ist fast schon wieder Geschichte.

Wir erlebten überaus tolle Augenblicke, aber auch schmerzhafte Momente.

Der SV Hafen Rostock präsentierte sich über das ganze Jahr als bodenständiger Mehrspartenverein vom Damerower Weg, der sportliche Leistungen des Gegners respektiert und von allen Seiten geschätzt wird. Darauf können wir richtig stolz sein.

Wir sind uns unserer Wurzeln bewusst, gehen sorgsam mit dem 55-jährigen Erbe um und versuchen uns immer wieder zu verbessern.

Das neue Jahr wird klasse und hält zahlreiche Überraschungen parat. Ihr könnt echt gespannt sein.

Ohne unsere zahlreichen Mitglieder, Förderer, ehrenamtlichen Helfer und Fans wären wir nichts. Deswegen geht der Gruß zuallererst an Euch.

Der SV Hafen Rostock e.V.von 1961 wünscht besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen tollen Start in das neue Jahr.

Heiko Sparmann

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.