Spieltagsübersicht 03.12. – 04.12.2016

Unter der Woche waren unsere F1-Junioren zwar noch draußen gefordert, aber am Wochenende spielen die jüngeren schon die ersten Runden in der Halle auf Kreisebene die Futsalmeisterschaften. Nur noch vereinzelt auf Landesebene sind für dieses Kalenderjahr noch nicht alle Spiele durch. Der Hafen Fan sollte sich sicherlich den Sonntag dick im Kalender anstreichen. Dann steigt das Spitzenspiel der Verbandsliga der Frauen, wenn der Meister und derzeitige Tabellenzweite Rostocker FC unsere Mädels als Tabellenführer empfängt. Die Teams kennen sich natürlich gut, der Gastgeber ist sicherlich leicht favorisiert. Aber auch wenn trotz insgesamt recht ausgeglichener Bilanz (10 Siege SVH, 11 Siege RFC, 2 Unentschieden) die letzten Duelle allesamt der RFC für sich entscheiden konnte, erwartet den Zuschauer sicherlich ein packendes Damerower Weg Derby, bei dem sich beide Teams nichts schenken werden. Wir drücken die Daumen für einen Auswärtssieg! Allen Teams wünschen wir natürlich ein verletzungsfreies und erfolgreiches Wochenende.

Alles für den SVH!

Alle Spiele wie immer in der Übersicht:

Alles für den SVH!

Di, 29.11.2016 KL F1-Junioren – Rostocker FC 2:9
Sa, 03.12.2016 KT E1/E2-Junioren 1./4.
VL 1.FC Neubrandenburg 04 – A-Junioren 3:4
KT G-Junioren 3.
KT C2-Junioren 1.
VL Kalkhorster SV – B-Juniorinnen 14:55h
KT D-Juniorinnen 4.
VL B-Juniorinnen – Rostocker FC 0:2
So, 04.12.2016 KT E3-Junioren  3.
LL  FSV Bentwisch – D2-Junioren 1:2
LL PSV Ribnitz-Damgarten – C-Junioren 0:6
VL Rostocker FC – 1.Frauen 3:2

Agenda:
VL – Verbandsliga
LL – Landesliga
LK – Landesklasse
KOL – Kreisoberliga
KL – Kreisliga
1.KK – 1.Kreisklasse
KT – Kreisturnier
LP – Landespokal
KP – Kreispokal
TU – Turnier
FS – Freundschaftsspiel

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.