Conni geehrt

  • Conni geehrt
  • Conni geehrt
  • Conni geehrt

Die Wintergrillveranstaltung der Abteilung Fußball war für den Vorstand der ideale Rahmen zur Berufung von Dr.Horst Conradt (Conni) als Ehrenmitglied des SV Hafen Rostock.
In seiner Ansprache würdigte Vereinsvorsitzender Hans-Werner Bull das langjährige Wirken Connis in seiner Vereinsmitgliedschaft seit 1972.
Ob als Mannschaftsarzt der 1.Männer, Vertrauensarzt vieler Seeleute und Hafenmitglieder oder bis heute „aktiver“ Spieler der Oldis, Conni ist immer für jeden da.
Weggefährten, wie Jürgen Rabenhorst oder Claus Emmerich erinnerten sich an viele Episoden dieser Jahre, beeindruckt zeigten sich die überwiegend jungen Trainer und Betreuer sowie Vorstandsmitglieder angesichts der Vereinsverbundenheit und Leistungen des Geehrten.
Dr.Horst Conrad betonte seine Zufriedenheit mit der engen Verbundenheit von Jung und Alt beim SV Hafen Rostock.
Gemeinsam mit den Mitgliedern der Abteilung Fußball genoss er bei Glühwein und Grillspezialitäten diesen gelungenen Winterabend.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.