G-Jugend: Starker Platz 2 in Pastow

  • G-Jugend: Starker Platz 2 in Pastow
  • G-Jugend: Starker Platz 2 in Pastow
  • G-Jugend: Starker Platz 2 in Pastow
  • G-Jugend: Starker Platz 2 in Pastow
  • G-Jugend: Starker Platz 2 in Pastow

Hammer! Unsere jüngste Hafen-Mannschaft begeisterte die Zuschauer und wurde Zweiter beim Hallenturnier des SV Pastow. Nur durch das bessere Torverhältnis konnte Warnemünde den Sieg für sich beanspruchen.

Da man die Woche zuvor an gleicher Stelle den 7. Platz belegte, ging man durchaus mit gemischten Gefühlen in das Turnier. Doch nach der Auftaktniederlage steigerte sich unser Team gewaltig und gewann alle folgenden Spiele.

Eine ganz tolle Leistung der gesamten Mannschaft, die erst seit Juli zusammen ist. Eine zusätzliche Freude gab es auch noch, denn Lukas Nikolenko wurde zum besten Spieler des Turniers gekürt.

Wir sind mächtig stolz beim SV Hafen Rostock. Trainer Frank „Schmolli“ rang sichtlich mit den Worten: „Die Spielfreude, der Elan, der unbändige Optimismus meiner Mädels und Jungs machen einen einfach glücklich.“

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.