4. OSPA-Cup für E-Junioren des SV Hafen Rostock

4. OSPA-Cup für E-Junioren des SV Hafen Rostock

Am kommenden Samstag ist es endlich wieder so weit. Der 4.OSPA-Cup für E-Junioren des SV Hafen Rostock steht an. Der Ball wird ab 9:30 Uhr in der OSPA-Arena in der Tschaikowskistraße rollen. Der SV Hafen Rostock hat ein interessantes Teilnehmerfeld für dieses Highlight am Samstag zusammengestellt.

Mit dabei sind acht Teams aus Mecklenburg-Vorpommern, die in zwei Gruppen zu je vier Mannschaften gegeneinander antreten werden und über die Halbfinalspiele den Sieger ermitteln werden. Unter den Teilnehmern ist auch wieder der Titelverteidiger aus dem Vorjahr, der F.C. Hansa Rostock.

Die Gruppen setzen sich wie folgt zusammen.

Gruppe A: SV Hafen Rostock, FSV Bentwisch, FC Hansa Rostock, VfL Bergen 94

Gruppe B: FC Förderkader René Schneider, FC Pommern Stralsund, Rostocker FC, Greifswalder FC

Gespielt wird 12 Minuten, die Finalrunde ist dann ab 12:30 geplant, Ende ist gegen 14:30 Uhr.

Das Teilnehmerfeld verspricht spannende Spiele auf einem hohen Niveau. Lasst euch am Samstag von den Jungs zeigen, wie in der Halle Fußball zelebriert wird. Neben dem fußballerischen Leckerbissen wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein und am Glücksrad und der Tombola kann man sein eigenes Glück herausfordern.

Der SV Hafen Rostock bedankt sich bei allen Unterstützern, die dieses Turnier möglich machen. Insbesondere die Ostseesparkasse Rostock, die mit diesem Turnier wieder das gemeinsame Motto „Wir sind dein Verein“ nach außen transportiert und uns immer toll unterstützen. Des Weiteren bedanken wir uns bei Intersport im KTC und Ostseepark Sievershagen.

Wir sind schon ganz heiß auf Samstag und hoffen, euch geht es genauso.

Wir sehen uns dann am Samstag ab 9:30 Uhr in der OSPA-Arena.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.