M1: Hafen mit Remis beim VfB Lübeck II

M1: Hafen mit Remis beim VfB Lübeck II

Heute stand für unsere 1.Männermannschaft ein besonderer Testkick an. Bei leichtem Schneefall und bitterkalten Temperaturen fuhren unsere Jungs in die Hansestadt Lübeck.

Dort wartete die Zweitvertretung des VfB aus der Verbandsliga Schleswig-Holstein. Hochmotiviert ging die Schiffahrt-Elf in das Spiel und machte es den Hausherren durch eine disziplinierte Spielweise schwer zum Tor zu kommen. Zweimal gingen die Jungs sogar in Führung. Am Ende hieß es 2:2 – ein voller Erfolg! Trainer Martin Thom danach: „Es war ein schönes Gefühl hier an der Lohmühle zu spielen und hat ’ne Menge Spaß gemacht! Vielen Dank an Nils Lange, der dieses Freundschaftsspiel mit in die Wege geleitet hat. Wir kommen gerne wieder!“

Tore:
0:1 Ohm
1:1 Gottschalk
1:2 Alsharabi
2:2 Hassan

Schiffahrt-Elf:
Lüth, Sager, Ohm, Scholze, Liedtke, H.Schumacher, Cordt, Thom, Holtz, Alsharabi, Assmann (Weygandt)

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.