C1: Das Beste am Spiel war dann doch das Ergebnis!

  • C1: Das Beste am Spiel war dann doch das Ergebnis!
  • C1: Das Beste am Spiel war dann doch das Ergebnis!
  • C1: Das Beste am Spiel war dann doch das Ergebnis!
  • C1: Das Beste am Spiel war dann doch das Ergebnis!
  • C1: Das Beste am Spiel war dann doch das Ergebnis!

Am Sonntag wollte C1 in Gadebusch in das Landespokalviertelfinale einziehen. Dort war dann ein Heimspiel gegen den FC Mecklenburg Schwerin II in Aussicht gestellt. Der Trainer musste gegen die TSG erneut einige Spieler ersetzen, so hatten wir dann in Gadebusch auch drei Spieler aus unserer C2 dabei. Danke an die Jungs das sie ausgeholfen haben.
Hafen setzte die Gastgeber von Beginn an unter Druck, aber vor dem Tor war mal wieder Endstation. Das Spiel war nicht wirklich schön anzusehen. Lag natürlich nur am weichen Naturrasen, das ist nichts mehr für die Generation Kunstrasen. (Da wissen einige Jungs nicht einmal wie man den Dreck von den Schuhen abbekommt) Aber das nur nebenbei. ;-D

Die Gastgeber waren in der ersten Halbzeit eigentlich nur bei einigen Kontern gefährlich, so das es dann die Hafenjungs waren, die kurz vor der Pause durch Lasse mit 0:1 in Führung gingen. Das war ein schön heraus gespieltes Tor und Lasse hat cool abgeschlossen. Kurz nach der Pause in der 39. Minute wurde ein Schuss von Ole zum 0:2 abgefälscht. Das schönste Tor des Tages erzielte dann Elias mit einem Kopfball in den Winkel nach einer Ecke von Lasse zum 0:3 in der 58. Minute. Das Ergebnis hätte mal wieder deutlich höher ausfallen müssen, aber am Ende steht dennoch ein verdienter Sieg. Vor dem Tor haben die Jungs einfach die Hosen voll oder treffen die falschen Entscheidungen.
Am Ende zählte aber der Sieg und der Einzug in die nächste Pokalrunde des Landespokals. Dort wartet dann mit den Schwerinern sicher ein deutlich besseres Team auf die C1, da müssen sie sich auf jeden Fall deutlich steigern. Aber das können sie auch.

Der Spruch des Tages kommt heute von Trainer Splinter: „Mensch Lasse das war Klasse.“ (Da hatte er bis zur Auswechslung von Lasse schwer dran gefeilt) ;-D

P.W.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.