M1: Gelungener Rückrundenstart

M1: Gelungener Rückrundenstart

M1 | SV Barth 1950 – SV Hafen Rostock e. V. 1:3

Auftakt nach Maß in die Rückrunde! Mit einem Auswärtssieg startet unsere Schiffahrt-Elf nach der Winterpause. Bei strahlendem Sonnenschein konnte die 1. Männermannschaft überzeugen und früh den Führungstreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit erhöhte Steffen Evers mit seinem zweiten Treffer auf 2:0. Danach wurde Barth mit dem Anschlusstreffer noch einmal gefährlich und hatte auch Chancen zum Ausgleich. Jedoch gabs nach zwei gelb-roten Karten kein rankommen mehr für die Jungs in Schwarz. Das 3:1 per Elfmeter besiegelte den Auswärtssieg für Schiffahrt.
Alles in allem war es trotz der roten Karten ein Spiel, das von Fair-Play geprägt war. Wir wünschen den Barther Jungs viel Erfolg für den Verbleib in der Landesklasse! Kopf Hoch, Männers!

Tore:
0:1 Evers (‚7)
0:2 Evers (’52)
1:2 Schinke (’65)
1:3 T. Schumacher (’85)

Schiffahrt-Elf:
Geyer, T. Schumacher, H. Schumacher, Ohm, Liedtke, Hofmann, Thom, Holtz, Evers, Sager (Götz ’78), Alsharabi (Alidou ’83)

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.