Winni und die drei Osterhasen

Winni befindet sich auf der Zielgeraden seiner Ostereier-Suche. Er löcherte unseren Abteilungsleiter Fußball Frank Schmoll mit der wohl wichtigsten Frage. Welche Trainer betreuen unsere kleinen Hoppelhasen überhaupt beim OSPA-Camp des SV Hafen Rostock. Und nun lässt er das Huhn aus dem Ei!

Hier erfahrt ihr mehr über unsere Osterhasen im Camp.

Osterhase #1: Axel Splinter

Alter: 28

Ausbildung: B.A. Sozialwissenschaften, DFB-Jugend-Elite-Lizenz

Heimatstadt: Greifswald

Position im Verein: Jugendleiter Fußball + Trainer C1-Junioren

Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Fußballidol: Jaap Stam

Lieblingsposition: Defensives Mittelfeld

Lieblingsessen: Falscher Hase

Schuhgröße: 44 2/3

Lieblingstier: Feldhase

Lieblingstechnik: Schießen (mit der Innenseite)

Fußballzitat:  „Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.“
Paul Breitner

Schönster Moment im Fußball: Hallenlandesmeister 2014 mit den C-Junioren des SV Hafen Rostock

 

Osterhase #2: Steffen Lubkowitz

Alter: 26

Ausbildung: Studium Lehramt, Trainer B-Lizenz, Zirkusmultiplikator

Heimatstadt: Rostock

Position im Verein: Jugendbeauftragter

Lieblingsverein: Liverpool FC

Fußballidol: Carsten Jancker

Lieblingsposition: Defensives Mittelfeld

Lieblingsessen: Falscher Hase

Schuhgröße: 43

Lieblingstier: Havannakaninchen

Lieblingstechnik: Hochschuss

Fußballzitat:  „Das einzige Tier bei uns zu Hause bin ich“ Oliver Kahn

Schönster Moment im Fußball: Hallenlandesmeister 2014 mit den C-Junioren des SV Hafen Rostock

 

Osterhase #3: Ricardo Kroll

Alter: 27

Ausbildung: Grundschulpädagoge, Trainer B-Lizenz

Heimatstadt: Lübz

Position im Verein: Trainer B-Junioren

Lieblingsverein: FC Bayern München

Fußballidol: Carlos Valderama

Lieblingsposition: Flügelflitzer

Lieblingsessen: Falscher Hase

Schuhgröße: 42

Lieblingstier: Hasenbär

Lieblingstechnik: Pike

Fußballzitat:  „Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.“ Rudi Völler

Schönster Moment im Fußball: erfolgreicher Beinschuss gegen Toni Kroos bei der Hallenlandesmeisterschaft 2004

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.