Hafen-Männer siegen im Spitzenspiel

Hafen-Männer siegen im Spitzenspiel

M1 | SV Hafen Rostock 1961 e. V. – FSV Kritzmow 4:1 (3:1)

Bestes Fußballwetter am Dammi und 3 wichtige Punkte im Kampf an der Spitze für unsere 1. Männermannschaft – so sieht das Resümee nach diesem Fußballnachmittag aus!
Hochkonzentriert und selbstbewusst ging die Schiffahrt-Elf in die Partie und konnte, wie in den letzten Spielen, wieder früh in Führung gehen. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich nach einer Ecke tat dem Hafen-Spiel keinen Abbruch. Noch vor der Pause legten die Jungs mit zwei Toren nach. Kurz nach dem Seitenwechsel nahm Holtzi den Kritzmowern auch die letzte Hoffnung noch etwas zählbares mitzunehmen. Danach konnte die Führung gut über die Zeit gebracht werden.

Am nächsten Sonntag (14.5., 14 Uhr) gibt es bereits das nächste Heimspiel gegen LSG Elmenhorst e.V. – seid dabei!

Tore:
1:0 Treichel (‚8)
1:1 Hickstein (’23)
2:1 Alibrahimi (’27)
3:1 Ohm (’34)
4:1 Holtz (’50)

Schiffahrt-Elf:
Lüth, Priepke, Ohm, Evers, Liedtke (Hofmann ’64), H. Schumacher, T. Schumacher (Götz ’67), Holtz, Assmann, Alibrahimi, Treichel (Alidou ’78)

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.