TT- Hafen Kids bei Landes-mini-Meisterschaft

  • TT- Hafen Kids bei Landes-mini-Meisterschaft
  • TT- Hafen Kids bei Landes-mini-Meisterschaft
  • TT- Hafen Kids bei Landes-mini-Meisterschaft
  • TT- Hafen Kids bei Landes-mini-Meisterschaft
  • TT- Hafen Kids bei Landes-mini-Meisterschaft
  • TT- Hafen Kids bei Landes-mini-Meisterschaft

60 Kinder aus M / V  waren in Gnoien bei dem Landesausscheid der Mini-Meisterschaften am Start, darunter 9 Hafen-Kids. Spannende Spiele und mitfiebernde Eltern waren an diesem Tag zu sehen und Sportler, die zeigen konnten was sie schon „drauf“ haben. Ute Hempel, die betreuende Trainerin an diesem Tag, konnte stolz auf ihre Hafen-Kids sein, denn es wurden gute Ergebnisse erzielt. Dazu HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

AK 10. und jünger männl.

  1. Platz: Philipp Grundlach
  2. Platz: Fiete Koch
  3. Platz: Henry Lau

AK 10. und jünger weibl.

  1. Platz: Helen Kaschke
  2. Platz: Finja Jung

AK 11/12 männl.

  1. Platz: Gregor Wolff
  2. Platz: Erik Schumacher
  3. Platz: Eric Hoyer
  4. Platz: Laurenz Arft

Text und Foto: Ute Hempel

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.