F1 – Sieg beim letzten Pflichtspiel als F-Mannschaft

F1 – Sieg beim letzten Pflichtspiel als F-Mannschaft

Was für ein Jubel bei Spielern, Trainern, Eltern und Großeltern. Im letzten Saisonspiel und gleichzeitig auch im letzten Spiel als F-Jugendliche gab es einen nicht unverdienten 2:1 Sieg gegen die U8 vom FC Hansa. Beide Mannschaften hatten in der ersten Halbzeit Möglichkeiten in Führung zu gehen aber nur Lennox nutzte eine Unaufmerksamkeit der gegnerischen Abwehr und erzielte das 1:o. Hansas junger Jahrgang glich nach der Halbzeit dann verdientermaßen aus, wurde jedoch gleich wieder unter Druck gesetzt. Gute Möglichkeiten unserer Mannschaft konnten vorerst nicht genutzt werden. Erst Jan erkannte reaktionsschnell eine verheißungsvolle Situation und schob die Kugel beherzt ins Tor. Die letzten Minuten wurde dann aufopferungsvoll um jeden Ball und um diesen Vorsprung gekämpft. Die Glückwünsche waren der Jubel von außen! In der nächsten Saison wird die Mannschaft dann als junger Jahrgang in der E- Jugend spielen.

es spielten: Karl, Paul, Jan, Mitja, Lennox, Pit, Henry ( im Bild oben v.l.n.r.); Gustav und Johann (mitte); Arthur (liegend); Trainer Felix Müller

ela

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.