Spieltagsübersicht 07.06. – 11.06.2017

Was für ein Wochenende! Die 1.Männer sichern mit dem Heimsieg den Klassenverbleib in der im nächsten Jahr umstrukturierten und reduzierten Landesklasse. Im letzten Spiel gegen die Verbandsligareserve des Förderkader ist sogar noch Platz 2 drin. Die C1 holt in einem überragendem Finish den Meistertitel in der Landesliga und ist somit sportlich wieder in die Verbandsliga aufgestiegen! Wer die Saison so ein bischen verfolgt hat, weiß, das dies ein ganz enges Höschen war, aber das abschließende 0:7 in Grimmen war am Ende doch deutlich. Auch die C2 wird Meister der Kreisoberliga. Das stand zwar schon vor dem Spitzenspiel gegen den Verfolger LSG fest, aber durch den Sieg in Elmenhorst hat das Team seine weiße Weste (keine Saisonniederlage) behalten! Unglaublich…Das wiegt die Pokalniederlage unter der Woche gegen die auf Landesebene spielende Vertretung aus Laage mehr als auf. F1- und F2- Junioren fahren auch enge Siege nach Hause, das Vereinsderby D-Mädchen gegen E3-Jungs endet dieses Mal unentschieden, wie das Damerower Weg Derby RFC II gegen D3. Die E1 feiert einen Kantersieg gegen die Randrostocker aus Sievershagen und schließt die Saison damit als Zweiter ab! Unsere D2 muss in der Landesliga eine doch in der Höhe recht überraschende Niederlage gegen Hansa hinnehmen. Vielleicht führte der Spielort Ostseestadion doch zu einigen zitternden Knien beim SVH Nachwuchs…

Alles in allem aber ein erfreuliches Wochenende und Glückwunsch an die Teams! Alles für den SVH!

Die Spiele wie immer in der Übersicht:

Alles für den SVH!

Mi, 07.06.2017 KP C2-Junioren – Laager SV 0:4
Sa, 10.06.2017 KL F1-Junioren – Hansa Rostock U8 2:1
KL F2-Junioren – Güstrower SC 09 II 1:0
1.KK D-Juniorinnen – E3-Junioren 1:1
LK 1.Männer – FSV Dummerstorf 1:0
So, 11.06.2017 KL LSG Elmenhorst – C2-Junioren 1:2
KL E1-Junioren – Sievershäger SV 17:0
LL Grimmener SV – C1-Junioren 0:7
LL Hansa Rostock U11 – D2-Junioren 8:3
KL Rostocker FC II – D3-Junioren 3:3

Agenda:
VL – Verbandsliga
LL – Landesliga
LK – Landesklasse
KOL – Kreisoberliga
KL – Kreisliga
1.KK – 1.Kreisklasse
KT – Kreisturnier
LP – Landespokal
KP – Kreispokal
TU – Turnier
FS – Freundschaftsspiel

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.