Spieltagsübersicht 29.05. – 04.06.2017

Die Frauen sind Vizemeister in der Verbandsliga MV und spielen noch um den Pokal, die C2 ist Staffelsieger in der Kreisoberliga und steht im Halbfinale zum Kreispokal! Unsere G-Junioren qualifizieren sich für die Endrunde der Kreismeisterschaft. Aber für eine Saisonauswertung des SVH ist es trotzdem noch zu früh! Warum? Weil noch nicht alle durch sind. Aber am Wochenende sind planmäßig nur die Männer dran, das liegt am Pfingstwochenende. Unsere Männer haben noch 3 Spiele zu absolvieren. Auch wenn der Aufstieg nahezu abgehakt ist, wollen unsere Mannen die Saison positiv beenden. Zunächst gibt der momentan Neuntplatzierte Papendorf seine Visitenkarten im Stadtion Schiffahrt-Hafen ab.

Allen Teams wünschen wir wie immer verletzungsfreie und erfolgreiche Spiele.

Die Spiele wie immer in der Übersicht:

Alles für den SVH!

Mo, 29.05.2017 KOL FSV Dummerstorf – Ü40 5:5
Di, 30.05.2017 KOL Rostocker FC – SG Ü60 7:4
Mi, 31.05.2017 KL E1-Junioren – Rostocker FC 0:0
Fr, 02.06.2017 KL Güstrower SC 09 – E2-Junioren 5:0
Sa, 03.06.2017 TU D-Juniorinnen – 2.Turnier LM 10:30h
So, 04.06.2017 LK 1.Männer – SG Warnow Papendorf 0:0

Agenda:
VL – Verbandsliga
LL – Landesliga
LK – Landesklasse
KOL – Kreisoberliga
KL – Kreisliga
1.KK – 1.Kreisklasse
KT – Kreisturnier
LP – Landespokal
KP – Kreispokal
TU – Turnier
FS – Freundschaftsspiel

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.