Sprecherhaus im neuen Glanz!

Sprecherhaus im neuen Glanz!

Unser diesjähriger Subbotnik konzentrierte sich auf unser Sprecherhaus und die Kleiderkammer.

Am Wochenende 09.06. bis 10.06.2017 sollte das Sprecherhaus im neuen Glanz erstrahlen. Die Voraussetzungen hierfür wurden abermals von der WIROTEL geschaffen, die die für Arbeiten notwendigen Farbmaterialien zur Verfügung gestellt haben. Unser Dank geht hier stellvertretend  an Thomas Böttcher, technischer Mitarbeiter der WIROTEL und Sportstättenverwaltung und Aufsichtsratsmitglied.

Bereits am Freitag waren es Dirk Hennings, Andreas Reinhardt und Peter Wiedemann die das gesamte Gebäude gekärchert haben. Bis 22.00 Uhr dauerte dieser Einsatz und nicht nur unser Sprecherhaus wurde nass, nein auch ein starker Schauer prasselte auf die drei nieder. Davon ließen sie sich aber nicht abhalten und vollendeten ihr Werk. Am nächsten Morgen um 08:30 Uhr ging es dann weiter. Patrell, Christian, Axel, Peter, Dirk und unser Abteilungsleiter Frank begangen zunächst mit der Grundierung. Im Anschluss daran folgten dann alle Außenwände sowie die Ummauerung.

Parallel dazu waren es Reik, Andreas und Jürgen, die in unserer Kleiderkammer sich an die vorhandenen Trikotsätze machten sowie bereits veraltete und unbrauchbare Sätze entsorgten, was merklich zu Platzersparnissen führte. Würdig gefeiert wurden die Teilergebnisse bei einem Bier und Grillfleisch.

Wir glauben, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Für die Anzeige der Spielstände und entsprechende Logos wurden schon Ideen entwickelt, diese sollen in der nahen Zukunft umgesetzt werden.

Danke an alle die mitgemacht haben, aber auch an alle, die gerne dabei gewesen wären aber aufgrund des laufenden Punktspielbetriebes nicht teilnehmen konnten.

FS

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.