1.Männer: Trainer machen weiter!

1.Männer: Trainer machen weiter!

„Schiff ahoi, Segel setzen und Leinen los!“ – so hieß das Motto vor der Saison 2016/2017. „Den Abstieg müssen wir erst einmal verdauen. Aber wir wollen unbedingt einen Neuanfang mit dem SV Hafen starten und werden den Verein nicht im Stich lassen.“, sagte Trainer Martin Thom vor der Saison.Am Ende des Neuanfangs steht die Vizemeisterschaft in der Landesklasse IV und eine 1. Männermannschaft, die dem Verein wieder Spaß macht. Gemeinsam mit Co-Trainer Erik Holtz formte Martin ein Team, das dem hohen Wettbewerbsdruck standhielt!  Holtzi: „Die Saison war kräftezehrend, hat aber auch eine Menge Spaß gemacht, weil die gesamte Mannschaft mitgezogen hat.“ Doch wie wird es in der neuen Spielzeit weitergehen? Abteilungsleiter ‚Fußball‘ Frank Schmoll: „Was Martin und Erik, zusammen mit den Betreuern und Spielern, diese Saison auf die Beine gestellt haben, hat uns stolz gemacht! Wir haben natürlich das Gespräch gesucht und freuen uns, dass die beiden ein weiteres Jahr als Trainer agieren.“ Damit bleibt das Spielertrainer-Duo dem Verein in der kommenden Saison erhalten. Wir von der Heimathafen Redaktion freuen uns sehr – macht weiter so!

Hier schon mal der Fahrplan für die Vorbereitung der neuen Saison:

  • 10.07. Trainingsauftakt
  • 15.07. Test beim Gnoiener SV
  • 19.07. Test beim SV Pastow
  • 21.07. Test beim FSV Kühlungsborn
  • 29.07. Rostocker Pils Cup beim RFC
  • 06.08. Saisonauftakt beim TSV Wustrow

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.