E-Mädchen: Landesmeister!

Bild: Landesfußballverband MV (Quelle: http://www.lfvm-v.de/news/article/spiel-und-technikergebnisse-fuehrten-zum-erfolg/)

Titel verteidigt! Unsere E-Mädchen befinden sich zwar nicht als komplette Mannschaft im Spielbetrieb, aber bei der in 2 Teilen stattfindenden Landesmeisterschaft spielten sie dennoch groß auf! Die zweite Runde fand dabei auf heimischen Platz statt. Neben dem Spiel auf Mini Tore ohne Torwart mit Fairplay Regeln (ohne Schiri) war auch ein Technikteil mit Dribbling, Passen und Jonglieren gefragt. In der Gesamtsumme waren unsere Mädels dann Erster, vor Neubrandenburg und Schwerin! Lena-Sophie und Milena waren ganz vorne beim Passen dabei und der SV Hafen legte zusammen mit Bützow auch das schnellste Parcour Dribbling auf das Grün.

Wir sind total stolz auf unsere jüngsten Mädels und wünschen viel Spaß in den Ferien und erst recht in der neuen Saison!

Bericht des Landesfußballverbandes (Mit Bild und kompletter Auswertung)

TG

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.