Hoch sollen sie Leben!

Hoch sollen sie Leben!

Unser Co-Trainer der M1 Erik ‚Holtzi‘ Holtz hat sich mit seiner Julia heute frisch vermählt. Die Nachricht erreichte uns am Nachmittag und wir freuen uns total für das Brautpaar!

Deshalb wünschen wir euch im Namen des SV Hafen Rostock alles Gute zu eurer Hochzeit und nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!

Auf dem Foto haben sich neben dem Brautpaar und einigen Mitspielern auch Trainer Martin Thom mit seiner Familie versammelt. Martin wollte noch einige Worte an Holtzi richten: „Ich freue mich tierisch für die beiden und bin froh, mich auf Holtzi als Co-Trainer an meiner Seite verlassen zu können. Er ist sehr gut in die Rolle reingewachsen und macht einen super Job. Heute feiern wir mit ihm auf sein Glück!“

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.