E3 – ..“das schaffen wir noch“..

E3 –  ..“das schaffen wir noch“..

Die E3 startet mit einem Remis in die neue Saison im Derby gegen die 2. vom PSV. 6 Tore kassiert, einige auch dem Gegner als Geschenk überreicht und 6 Minuten vor Schluss noch 3:6 zurück gelegen, da war der Jubel groß als kurz vor dem Schlusspfiff der Ausgleich fiel. Trotz guter erster Halbzeit lagen die E3-Spieler mit 3:4 nach 25 Minuten hinten. Selbst die zwei Tore nach Beginn der 2. Halbzeit für die körperlich stärkeren PSV Jungen entmutigten unsere Jungs keineswegs. Sie selbst machten sich immer wieder Mut, “ das schaffen wir noch“ feuerten sie sich untereinander an und erreichten verdienterweise noch den Ausgleich.

In diesem Spiel waren folgende Spieler eingesetzt: Lennox, Albert (1), Johann (2), Paul, Linus, Sky Maddox, Hagen, Jan (1), Gustav (2)

ela

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.