Erstes Trio im Sponsorenpool

Erstes Trio im Sponsorenpool

Inhaber Marcel Tangermann führte mit der Firma „Farbenspiel“ sein drittes Unternehmen in den Sponsorenpool des SV Hafen Rostock.
Nach „MT Schadenservice“ als Hauptsponsor und „Hafentreff“ komplettiert mit „Farbenspiel“ nunmehr ein zweiter Co-Sponsor die Reihen unseres enorm gewachsenen Förderkreises.

Neben der finanziellen Unterstützung dieses Firmengremiums wirkt die „Gruppe Tangermann“ im Verein tatkräftig auf den Gebieten Gebäudereinigung und Instandhaltung, Reparaturen und Bauerweiterung sowie Catering und Eventausstattung.
Damit ist das Engagement des umtriebigen Unternehmers aber keinesfalls erschöpft, da er neben seiner Tätigkeit als Kooperativberater des Vorstandes auch den Frauen- und Mädchenbereich Fußball koordiniert und die Frauenmannschaft gemeinsam mit den B-Mädchen trainiert und betreut.

Am Sponsoring dieser Art schätzt Marcel Tangermann „die Freude an positiven Veränderungen, die natürlichste Art der Kundengewinnung und nicht zu vergessen, das Kennenlernen neuer Mitarbeiter“ für seine Unternehmen.

Mit der Firma „Farbenspiel“ ist Tangermann die sinnvolle Ergänzung seiner Dienstleistungsangebote im Bau-, Schadensbeseitigungs- und Instandhaltungsgewerbe gelungen. Hinzugekonnen sind die Leistungsangebote Gerüstbauarbeiten, Maler- und Lackiererarbeiten, Bodenbelagsarbeiten und Fassadendämmung.

Mit dem „Hafenkiosk“ und dem Vereinsheim „Hafentreff“ bietet Marcel Tangermann mit seinen Mitarbeitern nicht nur unseren Vereinsmitgliedern, sondern auch vielen dankbaren Gästen aus anderen Vereinen sowie Besuchern unserer Sportanlage ein willkommenes Speisen- und Getränkeangebot sowie Gesprächsmöglichkeiten nach dem Motto „Hart aber herzlich“.

Anders ausgedrückt, MT und Schiffahrt, das passt einfach.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.