Gewonnen! Die F1 fährt ins Ostseestadion!!!

Gewonnen! Die F1 fährt ins Ostseestadion!!!

Am 16.09.2017 spielt unsere F1 Mannschaft vom SV Hafen Rostock ein Vorspiel auf dem heiligen Rasen im Ostseestadion vor dem Spiel der Profis gegen die F1 von Motor Neptun. Die ganze Aktion ist ein Gewinnspiel der OSPA und des F.C. Hansa Rostock. Danke, das wir bei der Premiere dabei sein dürfen. Und natürlich an die Eltern, die uns angemeldet haben…

Strahlende Kinderaugen und riesige Vorfreude natürlich bei den Kids! Solltet ihr noch nichts weiter vorhaben und glückliche Kinder sehen wollen, die sich einmal wie ein Profi fühlen dürfen, schaut doch gerne am Samstag im Ostseestadion vorbei!

Um 12:15 ist das Aufwärmen und um 12:30 Uhr beginnt das Spiel gegen Motor Neptun. Gespielt wird 2 x 15 Minuten.

Wir freuen uns!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.