TT – Wer besiegt Juan Montoya ? …

TT – Wer besiegt Juan Montoya ? …

… diese Frage stellen sich mittlerweile die Spieler der Stadtliga in Rostock. Juan eilt von Sieg zu Sieg. 22 Spiele = 22 Siege. Gerät er in Spielen auf fast gleichwertige Gegner, am Ende findet er eine Lösung, um das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. Beim gestrigen Punktspiel musste er gegen Ute Dudek vom TSV Rostock Süd, die erst kürzlich bei den Nordeutschen Meisterschaften den 2. Platz bei den Frauen belegte, in einem dramatischen Match sein ganzes Können an die Platte bringen, um als Sieger dazustehen. Die ganze Dramatitk zeigt sich in den ersten beiden Sätzen, die mit 21:19 bzw. 15:13 endeten. In der Halle spendeten die Zuschauer während des Spiels viel Applaus. Am Ende ging das Spiel für unsere 1. Mannschaft trotz der Siege von Juan doch mit 5:10 verloren. Mit derzeit 8:6 Punkten steht die Mannschaft in der Tabellenmitte. Parallel zu dem vorher genannten Spiel konnte unsere 4. Mannschaft ihr Punktspiel gegen die Mannschaft von Grün-Weiß mit 10:7 gewinnen. Ungeschlagen steht sie daher mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze der 2. Stadtklasse. Die 2. vom SV Hafen musste gestern auswärts bei der 3. vom TSV Warnow antreten und erspielte sich ein 9:9 Unentschieden. Mit derzeit 7:7 Punkten liegt die 2. Mannschaft im gesicherten Mittelfeld der Tabelle der 1. Stadtklasse. Am heutigen Mittwoch muss sich unsere 3. Mannschaft bei Uni Rostock beweisen und endlich den ersten Sieg einfahren. Lediglich 1 Punkt aus den bisherigen Spielen, das ist einfach zu wenig. Die aus Jugendspielern bestehende 5. Mannschaft wird am Donnerstag die Mannschaft von Rövershagen III in der Halle 603 empfangen und hofft auf einen Sieg.

Einen Überblick zu Ergebnissen, Platzierungen und Ranglisten findet der Interessierte   hier

ela

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.