Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße

Liebe Mitgliederinnen, Mitglieder, Familien, Sponsoren, Förderer, Freunde und Fans ,

jedes Jahr zu Weihnachten und zum Jahreswechsel denken die Menschen an ihre Nächsten und möchten ihnen einen Gruß bzw. Worte des Dankes zukommen lassen, so geht es uns als Vorstand des SV Hafen Rostock e. V. von 1961 natürlich auch.

In diesem Jahr ist sehr viel passiert und es ist eine gute Gelegenheit um inne zu halten und wieder Kraft für neue Taten zu tanken.

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei Euch für Euren täglichen, ehrenamtlichen Einsatz und für die finanzielle Unterstützung, ohne die der Verein nicht existieren würde.

Jeder Einzelne hat einen maßgeblichen Anteil an unseren Erfolgen, Eure Arbeit gibt uns Zuversicht für ein zukunftsweisendes Jahr 2018, in welchem sehr viele Ereignisse bereits jetzt ihre Schatten voraus werfen und es unabdingbar machen, dass wir auf Vereinsebene noch enger zusammen rücken und auch das einige die Vereinsinteressen in den Vordergrund stellen und die eigenen unterordnen. Es gilt nach wie vor unsere Philosophie:,,Wer denkt etwas, zu sein, hört auf etwas zu werden“.

2018 wird durch die Wahl eines neuen Vorstandes ein Neuanfang ohne neu anzufangen !!!

Lasst uns im nächsten Jahr dort weitermachen wo wir dieses Jahr aufgehört haben …

In diesem Sinne frohe Weihnachten und uns allen ein wundervolles und erfolgreiches Jahr 2018.

Das könnte dich auch interessieren

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.