Spieltagsübersicht 09.12. – 10.12.2017

Landesklasse, Pokal und Hallen Kreismeisterschaften heißen die Zutaten des 2. Adventswochenendes. Unsere Männer haben noch 2 Spiele bis Weihnachten, am kommenden Samstag geben die Richtenberger ihre Visitenkarte am Damerower Weg ab. Von den Platzierungen in der Liga ist das wohl das Spitzenspiel. Beide Mannschaften werden alles daran setzen, durch drei Punkte in der Spitzengruppe zu überwintern. Auch unsere B-Junioren haben mit dem Gast aus der Landeshauptstadt ein ganz dickes Brett zu durchbohren. Auswärts und nicht minder schwer lauten die Aufgaben für A-Junioren und D-Juniorinnen. Gerade für unsere Mädels ist der Ausflug in die Viertorestadt immer eine schwere Hürde! Lustigerweise das gleiche Ziel haben C- und D-Junioren im Landespokal, beide Teams reisen nach Boizenburg, um dort hoffentlich im Gleichschritt in die nächste Runde des Audi-Cups einzuziehen…Das Wochenende beschließen unsere beiden F-Junioren Jahrgänge mit der jeweiligen Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft. Spannende und schwere, aber reizvolle Aufgaben warten auf die Teams!

Wie immer wünschen wir allen Teams erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele mit viel Spaß! Alles für den SVH!

Die Spiele in der Übersicht:

Alles für den SVH!

Sa, 09.12.2017 LP B-Junioren – FC Mecklenburg Schwerin 2:9
LP 1.FC Neubrandenburg 04 – D-Juniorinnen 1:0
LP Torgelower FC Greif – A-Junioren 9:10 n.E.
LK 1.Männer – SG Empor Richtenberg 3:0
So, 10.12.2017 TU F-Junioren HKM 1. Platz
LP SG Aufbau Boizenburg II – C-Junioren Abs.
LP SG Aufbau Boizenburg – D-Junioren Abs.
TU F2-Junioren HKM 4.Platz

Agenda:
VL – Verbandsliga
LL – Landesliga
LK – Landesklasse
KOL – Kreisoberliga
KL – Kreisliga
1.KK – 1.Kreisklasse
KT – Kreisturnier
LP – Landespokal
KP – Kreispokal
TU – Turnier
FS – Freundschaftsspiel

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.