Spieltagsübersicht 16.12. – 17.12.2017

Der offizielle Spielplan auf Kreis und Landesebene unserer Mannschaften besteht aus Hallenmeisterschaften im Nachwuchs und dem Spiel der Herren gegen Rövershagen. Nachdem die SVH Mannen das Spitzenspiel gegen Richtenberg für sich entscheiden konnten, steht nun das Nachholspiel gegen die Randrostocker an. Soll der Platz an der Sonne gehalten werden, ist auf jeden Fall ein Punktedreier erforderlich, denn auch der z.Z. ärgste Verfolger Papendorf hat fast zeitgleich noch ein Spiel nachzuholen. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in Bentwisch(!) ist um 13 Uhr!

Der Nachwuchs ist in der Halle unterwegs, während viele Teams sich bei regionalen Turnieren messen, stehen Kreis- und Landesmeisterschaften als Pflichttermine an. Dabei kämpfen F1 & E2 um die Krone im Kreis, die B-Junioren bestreiten die Vorrunde.

Wie immer wünschen wir allen Teams erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele mit viel Spaß! Alles für den SVH!

Die Spiele in der Übersicht:

Alles für den SVH!

Sa, 16.12.2017 TU E2-Junioren – HKM Finale 2.Platz
LK SV 47 Rövershagen – 1.Männer 1:3
TU F1-Junioren HKM Finale 4.Platz
So, 17.12.2017 TU B-Junioren – HLM Vorrunde 5.Platz

Agenda:
VL – Verbandsliga
LL – Landesliga
LK – Landesklasse
KOL – Kreisoberliga
KL – Kreisliga
1.KK – 1.Kreisklasse
KT – Kreisturnier
LP – Landespokal
KP – Kreispokal
TU – Turnier
FS – Freundschaftsspiel

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.