TT – Freundschaftsspiel in Laage

  • TT – Freundschaftsspiel in Laage
  • TT – Freundschaftsspiel in Laage
  • TT – Freundschaftsspiel in Laage

Gerade erst die Trainerprüfung bestanden, schon wartete die nächste Herausforderung auf Philipp und Martin. Die in der Bezirksklasse spielende Mannschaft vom TTV Laage hatte uns zu einem Freundschaftsspiel in deren wunderbare Sporthalle eingeladen. Unsere beiden frisch lizensierten Trainer dachten sich, diese Einladung werden wir annehmen und wir werden als Dank für eine tolle Trainingsunterstützung Juan (aus Kolumbien) und Osamah (aus Syrien) mitnehmen. Gesagt .. Getan. 9:9 stand es am Ende, auch Dank der Siege von Juan und Osamah. Viele gute Gespräche vor und nach dem Spiel bereicherten diesen abwechslungsreichen Abend. Jugendleiter Philipp Taube sagte dazu: „Wir haben nicht nur gute Spieler, die uns beim Training mit den Kindern helfen, gewonnen, sondern auch neue Freunde, mit denen man auch neben dem Tisch viel Spaß haben kann!“ Im nächsten Jahr wird es auf jeden Fall ein Rückspiel in der Halle 601 geben.

Am Rande notiert: Beim TTV Laage spielt der Vater von unserem Jugendleiter. Herr Taube ist Eigentümer der Fa. MARE Haus GmbH. Er unterstützt unseren Verein seit mehr als einem Jahr als Sponsor.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.