TT- Herzlichen Glückwunsch zum 60. !

  • TT- Herzlichen Glückwunsch zum 60. !
  • TT- Herzlichen Glückwunsch zum 60. !

Achim Krüger hat am 1. Weihnachtsfeiertag Geburtstag und das seit nunmehr 60 Jahren. Herzlichen Glückwunsch sagen Deine Sportfreunde der Abt. Tischtennis.

Achim, ein immer positiv eingestellter Mensch und Sportler, beliebt bei seinen Mannschaftskameraden und ein gern gesehener Gast in den Sporthallen der Gegner, ein würdiger Repräsentant des SV Hafen.

Berühmt, berüchtigt und gefürchtet ist seine eingesprungene Rückhand (nicht nachmachen, Verletzungsgefahr) und bekannt ist sein vorbildlicher Kampfgeist. Sein Motto: keinen Ball aufgeben! schnell auf den Beinen sein! kein Training versäumen!

Das seit 15 Jahren ein Preisskat der Tischtennisspieler zum Jahresende stattfindet, sein Verdienst. Er organisiert diesen speziellen Abend, kauft die Preise und lässt sich die Siegerehrung nicht aus den Händen nehmen. Wer diese noch nicht mitgemacht hat, der hat etwas versäumt. Die Sportkameraden schätzen aber auch Achims Arbeit in der erweiterten Abteilungsleitung, insbesondere bei der Organisierung des Spielbetriebes.

Wir wünschen uns, lieber Achim, bleib weiter an der Platte und bereichere mit Deiner von uns sehr geschätzten Art auch weiterhin die sportlichen und nebensportlichen Aktivitäten der Abt. Tischtennis. Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute. Bleib so wie Du bist!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.