TT – Karl Hegermann; 3. Platz (Ü 75)

TT – Karl Hegermann; 3. Platz (Ü 75)

Bei den im November durchgeführten Stadteinzelmeisterschaften der Senioren belegte Karl Hegermann den 3. Platz in der Klasse der über 75 jährigen. An dieser Stelle sagen seine Trainingspartner und die Mitglieder der Abt. Tischtennis: „Herzlichen Glückwunsch Karl“. Das Sport treiben in diesem Alter nicht unmöglich ist, das zeigt Karl jeden Dienstag und Donnerstag beim Training in der Halle 603. Er kommt bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad in den Stadthafen gefahren und er lässt kaum eine Trainingseinheit aus. Geht ein Ball nicht so wie er es gerne möchte über das Netz, dann brubbelt er schon mal vor sich hin und zeigt jedem, dass er unzufrieden ist. Ehrgeizig wie eh und je! Gleich Anfang des nächsten Jahres feiert er seinen 76. Geburtstag. Dann steht der Wunsch, weiterhin gesund und fit zu bleiben, an erster Stelle.

ela

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.