TT – Prüfung zur Trainerlizenz bestanden

  • TT – Prüfung zur Trainerlizenz bestanden
  • TT – Prüfung zur Trainerlizenz bestanden
  • TT – Prüfung zur Trainerlizenz bestanden
  • TT – Prüfung zur Trainerlizenz bestanden
  • TT – Prüfung zur Trainerlizenz bestanden

Philipp Taube und Martin Fischer haben jetzt auch die Trainerlizenz. Prüfung erfolgreich bestanden, das konnte Volker Ströde (Abt. Leiter Tischtennis) auf der Jahresabschlussveranstaltung ganz stolz berichten. Neben Ute Hempel und Marcus Lichtenstein kümmern sich auch noch Uwe Briede und Uwe Tornow um den Nachwuchs, ebenfalls mit der erforderlichen Qualifikationen ausgestattet. Volker Ströde berichtete über die weiteren Höhepunkte des nun bald zu Ende gehenden Jahres und wagte schon den Blick auf das Jahr 2018. Ein Jahr, das ganz im Zeichen des 50jährigen Bestehens des Tischtennissports in unserem Verein stehen wird. Natürlich soll das gefeiert werden, am 26.05.2018. Er erwähnte aber auch, das nicht alle gestellten Ziele erreicht werden konnten. Die derzeitigen Platzierungen unserer Mannschaften in den städtischen Ligen sind nicht zufriedenstellend. Da gilt es, in der Rückrunde bessere Ergebnisse zu erzielen.

Wie seit mittlerweile 15 Jahren endet dann das Jahr nach einem zünftigen Eisbein (geliefert vom Eisbein-König Rostock’s) mit einem Skatturnier. Um Mitternacht konnten die Sieger im „Hafentreff“ gekürt werden und JEDER seinen Preis mit nach Hause nehmen. Thomas Steinert hatte die besten Karten und das nötige Können um Manfred Brüning auf den 2. Platz zu verweisen. Der Spass, mit Sportfreunden am Tisch Karten zu spielen, stand im Vordergrund. In entspannter Atmospäre jemanden zu reizen zog fast 30 Spieler in den Vereinsraum. Wer nicht reizen wollte, der spielte auf dem Flur an kleinen Tischen mit dem kleinen Plastikball. Ein sehr gelungener Abend!

ela

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.