Weihnachtsfeier der F1 Jugend

Am Freitag den 15.12.2017 war es soweit 🙂

Wir Trainer, Mannschaftsleitung und alle Eltern feierten mit unser Mannschaft an diesem Tage unsere kleine Weihnachtsfeier. Wir traffen uns an diesem Tag mit der Mannschaft beim HCC und gingen gemeinsam zu Schwarzlicht Minigolf 🙂 Hier spielten unsere kleinen Fußballer mal nicht mit einem großen 🙂 sondern mit einem kleinen Ball. Und siehe da alle machten es recht gut!!! Hier ein paar Impressionen 🙂

Nach ca. 2 Stunden ging es dann für uns nach Warnemünde!!! Im Restaurant CARLS wurde schon auf die Mannschaft gewartet 🙂 Ein Dank geht hier an Jan und Micha die es unserer Mannschaft und Eltern ermöglicht haben in gemütlicher Runde ein paar nette Stunden zu haben. Neben der Bescherung für unsere neuen Sponsoren…

Sowie der Mannschaftsleitung und Trainern wurden aber auch dieses mal an die Eltern gedacht !!!! Unsere kleinen Kicker überreichten jedem Elternteil ein Hafen Fanshirt als Dankeschön für die tolle Unterstützung in der Hinrunde 2017 /18 !!! Natürlich sollte die Mannschaft auch nicht zu kurz kommen 🙂 und so überreichte der Henryk für die Firma InnoSales unseren Jungs ihre neuen Duschhandtücher bedruckt mit dem Namen und Hafen Logo 🙂 Vielen Lieben Dank dafür !!!

Nun war es an der Zeit mit allen Eltern und Spielern bei gutem Essen und Trinken den Abend zu genießen. All zu lange sollte es heute nicht gehen 🙂 da am nächsten Tag noch die Endrunde der HKM auf dem Programm stand.

Lieben Gruß sagt Rico

Und übrigens 🙂

am Donnerstag den 14.12.2017 hatten wir unsere Übergabe ( Wie OSPA bist Du ? )

Und ich möchte mich im Namen der gesamten Mannschaft auch hier nochmals für eure Unterstützung bedanken!!!

Vielen Lieben Dank !!!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.