F1 gewinnt einen Trikotsatz von ProBau

F1 gewinnt einen Trikotsatz von ProBau

Hallo ihr Lieben,

ja Sie sind da!!! Am 19.01.2018 konnten unsere F1 Kids ihre neuen Trikots in Empfang nehmen. 🙂 Ein großes DANKESCHÖN geht an Sabine und Ronny ( Eltern von Janis ) denn diese nahmen im Jahr 2017 an einem Gewinnspiel von Bauhaus in Rostock Schutow teil, und dachten sich ein Versuch kostet ja nichts. 🙂 Und als man gar nicht mehr daran gedacht hatte kam die Mail …..

Sie haben Gewonnen !!!!

Endlich haben auch wir einen zweiten Trikotsatz und brauchen bei Farbgleichheit nicht mehr diese großen Leibchen anziehen…und so entschied man sich für ein weißes Trikot mit blauen Hosen und blauen Stutzen. Die Freude war riesig und man konnte es kaum erwarten, die neuen Trikots zu bekommen . Nach langen gefühlten 6 Monaten 🙂 war es dann soweit und die Trikots waren da 🙂

Und ich finde Sie sehen klasse aus.

!!! Danke schön PROBAU (Bauhaus) für diese tollen Trikots!!!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.