F1 Jugend bekommt neue Hoodies :)

F1 Jugend bekommt neue Hoodies :)

Liebe Hafencrew,

am 29.12.2017 war es soweit, und unsere Kids sowie die Mannschaftsleitung und das Trainerteam wurden vom www.as-dentallabor.de mit den neuen Hoodies ausgestattet! Die warmen Pullover eignen sich bestens für lange Wartezeiten beim Spielbetrieb oder zwischen den Spielen bei Turnieren um nicht zu frieren.

Für das Sponsoring von Jan und Andrea Sohns sind wir, das Team der F1 Jugend, sehr dankbar!!!

Auch hier sei es nochmals erwähnt, dass man ohne solch ein Sponsoring im Nachwuchsbereich sehr alt aussehen würde!!! Vielen Dank an das AS Dentallabor GmbH!!!

Und solltet auch ihr mal einen Ansprechpartner im Bereich Kronen, Brücken oder anderen zahntechnischen Leistungen suchen, schaut einfach unter www.as-dentallabor.de mal vorbei ! Denn hier wird euch geholfen !

 

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.