Save the Date


Hallo liebe Mamis, Papis, Omis und Opis, 

Heiligabend ist nun 24 Tagen her. Die ersten Geschenke haben ihren Reiz verloren und den Kindern dürstet es nach Neuem. Fehlt euch die Idee? Wir haben eine! Das OSPA-Fußballcamp beim SV Hafen Rostock in den Osterferien. Geht gemeinsam mit uns das erste Highlight an. Wir feiern unser Jubiläum. Das OSPA-Camp in den Osterferien jährt sich zum fünften Mal.
 

Save the Date: 26.03 – 29.03.2018

Im Jubliläumsjahr verteilt unser Freund Winni zwar keine Rosen, dafür hat er aber ein paar ganz besondere Überraschungen in seinem Osterkorb. Seid gespannt auf die nächsten Tage, wenn Winni nach und nach die Geheimnisse hinter seinen Ostereiern lüftet.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.