TT – 2. Mini-Meisterschaften

TT – 2. Mini-Meisterschaften

Bereits an den Montagen, 08.01. und 15.01., fanden beim SV Hafen Rostock zum 2. Mal die Mini-Meisterschaften statt. Insgesamt waren 10 Kinder am Start und konnten ihre an Trainingstagen erworbenen Leistungen im Wettkampf messen. Dabei haben es sich die Mädchen und Jungen nicht leicht gemacht, um jeden Punkt wurde hart gekämpft. Für die Trainer ist es erwähnenswert, dass auf jeden Fall spielerische Fortschritte zu erkennen waren. Die Organisatoren sprachen dafür allen teilnehmenden Kindern einen Herzlichen Glückwunsch aus und gleichzeitig einen besonderen Dank an die Muttis, Vatis und Opas, die die Veranstaltung in jeglicher Form, z. Bsp. als Schiedsrichter, mit unterstützten. Ein Dank ging auch an die Abteilungsleitung Tischtennis, die Preise für jeden Teilnehmer beisteuern konnte.

Die besten Teilnehmer werden am 11.03.2018 in Rostock bei den 35. Kreis-Mini-Meiserschaften teilnehmen.

Platzierung der Mädchen und Jungen

AK 8. und jünger weibl.

  1. Platz: Aila Fakhouri

AK 8. und jünger männl.

  1. Platz: Jan Siebenson

AK 9/10 weibl.

  1. Platz: Anna Nachtigall

AK 9/10 männl.

  1. Platz: Yannik Siebensohn

AK 11/12 männl.

  1. Platz: Minas Roumasyan
  2. Platz: Sören Richter

 AK 11/12 männl.

  1. Platz: Matti Noa Winkler
  2. Platz: Karlo Richter
  3. Platz: Rafael Falk

Text und Foto: Ute Hempel, Nachwuchstrainerin

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.