E3 – 1. Vorschau auf den 1. ARAG-Cup

  • E3 – 1. Vorschau auf den 1. ARAG-Cup
  • E3 – 1. Vorschau auf den 1. ARAG-Cup
  • E3 – 1. Vorschau auf den 1. ARAG-Cup
  • E3 – 1. Vorschau auf den 1. ARAG-Cup

Am Sonnabend, 10.3.2018, wird der 1. ARAG-Cup in der Sporthalle Kopenhagener Straße ausgespielt. 10 Mannschaften werden am Start sein und in zwei Staffeln die Vorrunde spielen. Mannschaften, Staffeleinteilung, Spielzeiten und weitere Details zum Ablauf  gibt es in der nächsten Woche mit einer weiteren Vorschau auf dieses Turnier. Die gesamte Vorbereitung des Turniers liegt in den Händen der Spielereltern und der Trainer, die Freitag im Hafentreff die letzten organisatorischen Abläufe besprachen und insbesondere für die vorbereitete Tombola die Preise zusammenstellten. Hauptpreise werden: 2 Eintrittskarten zum Spiel Hansa-Carl-Zeiss Jena; im Sommer ein 3 Tages-Trainingscamp bei den Rostocker Robben; 3 Eintrittskarten für die „Felshelden“ in Warnemünde; 1 Eintrittskarte zu den Flip Out Trampolinhallen im HCC. Natürlich weitere interessante Preise, die liebevoll zusammen gestellt wurden.

Die Spieler der E 3-Mannschaft danken vorab schon mal ALLEN, die neben der ARAG großzügigig Preise gespendet haben, u.a. EUROPORTS und GUTE JACKE.

ela

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.