TT – Herzlichen Glückwunsch zum 50.

TT – Herzlichen Glückwunsch zum 50.

Sven Menze feiert heute, am 7.3.2018, seinen 50. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch sagen die Sportfreunde der Abt. Tischtennis.

Sven begann vor fast 3 Jahren, diesen Sport für sich zu entdecken. Seit dieser Zeit läßt Sven kaum eine Trainingszeit aus und verbessert sein Spiel und seine Technik auch stetig. Er verkörpert den typischen Freizeitsportler, der Freude an der Bewegung hat und Herausforderungen liebt. Zudem hat Sven eine freundliche und immer entgegen kommende Art. Wird jemand in der Abteilung gesucht, der bei organisatorischen Angelegenheiten unterstützen soll, Sven sagt nicht nein. Daher wird Sven Menze nicht nur von seinen Trainingspartnern, sondern auch von Volker Ströde, dem Abteilungsleiter Tischtennis, sehr geschätzt.

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.