Vorschau: OSPA Winni-Cup 2018

Die FIFA WM 2018 in Russland ist unbestritten das Highlight im Weltfußball im Sommer. Aber DAS Event im Nachwuchs der F1-Mannschaften in MV findet beim SV Hafen statt! In Tradition der früheren großen Sommerturniere wird am 23.06.2018 ein tolles Turnier mit 24 Mannschaften stattfinden. Die Einladungen wurden bundesweit verschickt, neben regionalen Teams erwarten wir auch das ein oder andere überregionale Team. Es sind nur noch wenige Plätze frei! Neben viel Spielzeit für alle Kids gibt es ein unglaubliches Rahmenprogramm: Hüpfburg, Torwandschiessen, Fotos mit unserem Winni, eine große Tombola und vieles mehr. Lasst Euch überraschen! Übernachtungsmöglichkeit in eigenen Zelten auf dem Vereinsgelände!

 

P.S. Im Vorfeld werden wir alle Mannschaften von Zeit zu Zeit vorstellen. Außerdem gibt es eine große Live Auslosung der Gruppen. Also checkt immer wieder unsere Page für neue Infos!

News per E-Mail erhalten

Wie oft möchtest du benachrichtigt werden?
Mit der Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.